über Claus - Claus Carl - Official Homepage GE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über Claus

Claus Carl, im Sternzeichen des Steinbock's
geboren, treffen wohl ein Großteil der
steinbocktypischen Eigenschaften auf
ihn zu, wie er sagt.

Als Geburtstag "suchte" sich Claus auch einen
der besonderen Tage im Sternzeichen des
Steinbock's aus - den 24. Dezember.

"Ich habe mich daran gewöhnt" meint er,
die Geburtstagsgeschenke mit denen zu
Weihnachten zu teilen. Da gibt es wohl
eine Art "Anrechnungsfaktor", der mal
mehr für das eine, den Geburtstag,
und mal für mehr das Andere gilt,
das Weihnachtsfest.

Aber das wissen sicher alle, die in diesen Tagen
des Jahres ihren Ehrentag, mehr oder weniger,
nicht oder nur eingeschränkt, feiern können.

Singen, war schon immer eine der großen Leidenschaften von Claus Carl. Und diese Leidenschaft spürt auch heute das Publikum, die Gäste,
die Claus Carl live erleben oder erleben durften. Die gefühlvolle ausdrucksstarke Stimme kommt gerade bei Live-Auftritten besonders
zur Geltung. Dabei liebt es Claus sich gerne publikumsnah zu präsentieren.

Neben seinem stetig wachsenden Repertoire aus seinen eigenen Liedern, hat Claus Carl bei abendfüllenden Programmen auch eine Vielzahl
von bekannten Schlagern und Hits, sowie ausgewählte Oldies, aus Rundfunk und Fernsehen mit im Gepäck. Technisch gut gerüstest kann
er deshalb viele Veranstaltungen eigenständig mit seinem Team durchführen.

Vieles dreht sich um die Musik in Claus Carl's Leben, aber natürlich nicht alles. So hat er uns verraten, das er ein kreativer Hobbykoch ist.

Wer sein Reich betritt dem fällt auf, das es an den Wänden bunt einher geht. Etwas erstaunt stelle ich fest, das die abstrakten Bilder seine
eigenen Kompositionen sind. Die Inspirationen dabei, nimmt Claus oft aus dem "richtigen Leben".

Claus Carl, ein kreativer Mensch mit Leib und Seele!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü